Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Behandler:innen
(5)

    Dr. med. dent. Pia Bleiel Andere

    Nach jahrelanger Erfahrung sage ich gerne, dass ich in der Praxis Dr. Bleiel höchst zufrieden bin. Außer dem Inhaberehepaar Dr. Bleiel arbeiten dort noch ca. 6 bis 8 weitere Ärztinnen. Trotz der Praxisgröße herrscht stets eine ganz persönliche Atmosphäre. Herausragend ist neben der allgemeinen Kompetenz die Spezialausbildung in Ästhetik. Dafür bin ich, gerade jetzt, sehr dankbar. Dank der Empathie und des hervorragenden handwerklichen Könnens von Frau Dr. Spalke möchte ich fast sagen, dass ich mich auf einen Zahnarztbesuch freue! Selbige wird im Haus »die Chirurgin« genannt. So durfte ich erleben, wie sie an einem Vormittag meine 7 Zähne in kurzer Zeit mit sicherem Griff – noch dazu mit relativ wenig Betäubungsmittel ‒ herauszog. Zunächst waren fünf Sitzungen mit zahlreichen Messungen nötig, mit dem Ergebnis, dass meine Prothese von Anfang an saß. Frau Dr. Bleiel sagte zu mir: »Ja, die Spalke möchte ich gern dreimal klonen!«

    Dr. med. dent. Dirk Bleiel Andere

    In der Praxis Bleiel wurde bei meiner Tochter an zwei Zähnen kariöse stellen festgestellt. Ein Zahn sollte eine Füllung erhalten, den andere sollt beobachtet werden. Da wir sehr intensiv und Gewissenhaft ihre Zähne putzen, war ich über diese Diagnose sehr verwundert. Weinige Tage später lies ich die Diagnose durch eine andere Zahnarztpraxis überprüfen. Der Befund, der in der Praxis Bleiel gestellt wurde, konnte nicht bestätigt werden.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. dent. Dirk Bleiel Andere

    Ich bin neu Patientin
    Fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben
    Hatte mega Angst vor dem Termin
    Bin dann mit einem Lächeln und sehr gutem Gefühl aus der Praxis gegangen
    Alle sehr freundlich und hilfsbereit


    Dr. med. dent. Dirk Bleiel Andere

    Ich bin schon seit über 20 Jahren in Behandlung und Vorsorgebehandlung. Das ganze Team ist immer Motiviert und freundlich.
    Bin sehr zufrieden und kam die Praxis nur weiter empfehlen.


    Dr. med. dent. Pia Bleiel Andere

    Danke für die super Arbeit
    Sehr nettes Team
    und überaus kompetente Ärztin
    Ich fühle mich in der Praxis und bei dem Team bestens Aufgehoben


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Im Sand 1, 53619 Rheinbreitbach In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen