Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Günter Köbrich Andere

    Ich bin seid Jahren bei Dr.Köbrich in Behandlung und war bis Dato immer zufrieden! Aber ich wurde nun mit meinen Problem alleine gelassen und zum Hausarzt verwiesen mit den Worten das er einen Dermatologischen Notfall feststellen müsste.Ja, ich kam ohne Termin da ich in der Nacht zum Freitag großflächigen juckenden Ausschlag am Oberkörper bekommen hatte und dachte das man wenigsten sich hätte das Anschauen können. Leider bin ich nur bis zur Anmeldung gekommen und wurde mit den Worten das Termine erst wieder 2024 verfügbar sind wieder raus geschickt. Beim Allgemein Arzt konnte ich noch netterweise nach der Sprechstunde vorbeikommen. Es wäre natürlich beruhigender gewesen es hätte sich ein Hautarzt angeschaut.Nun warte ich ab ob die Salbe vom Allgemein Arzt hilft, ansonsten werden ich morgen zur Notsprechstunde ins Krankenhaus fahren.Am besten man macht das beim nächsten mal gleich!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Creteilpassage 4-6, 38226 Salzgitter In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen