Leistungen

Behandler:innen

Praxis

Dres. Gunther Gropper und Friederike Zumbil
Postplatz 2, 74564 Crailsheim
Versicherungen
  • Gesetzlich versichert
  • Privat versichert

Erfahrungsberichte (4)

4 Bewertungen

Alle Bewertungen sind wichtig! Wir prüfen alle Bewertungen automatisiert oder auch manuell. Ärzte und Heilberufler können Bewertungen weder ändern noch löschen lassen. Mehr erfahren Mehr über Meinungen erfahren

    Bin schon lange in der Praxis und habe die Hilfe, die ich für meinen Tinitus und Nebenhöhlenentzündungen gebraucht habe immer bekommen. Egal wieviel in der Praxis los ist Fr. Zumbil oder Dr. Gropper nehmen sich immer die Zeit. Auch das Personal am Empfang und bei den Untersuchungen ist sehr hilfsbereit. Dass es Wartezeiten gibt ist bei dem hohen Patientenaufkommen unvermeidbar, vor allem wenn man einen Termin mit Wartezeit in der Notfallsprechstunde hat. Das wird einem aber auch vorher gesagt. Es besteht auch die Möglichkeit noch kurz in die Stadt zu gehen um Wartezeiten zu überbrücken. Reguläre Termine erhält man im selben Zeitrahmen wie es bei anderen Fachärzten auch die Regel ist. Da ist wohl eher die Politik auch mit schuld, dass es nicht so schnell geht.

     • Dr. med. Friederike Helen Zumbil Andere  • 

    Die Ärzte sind in Ordnung aber die Empfangsdamen sind Unfreundlich,Arrogant und hochnäsig... Keine telefonische Erreichbarkeit....

     • Dr. med. Friederike Helen Zumbil Andere  • 

    Ärztin sehr freundlich u kompetent, Empfangsdamen das komplette Gegenteil- unfreundlich, pampig und machen jeden Tag kaputt, zudem extrem lange Wartezeiten, schlechte telefonische Erreichbarkeit und volle Wartezimmer (perfekte Virenschleuder).

     • Dr. med. Friederike Helen Zumbil Andere  • 

    leider sind die Empfangsdamen ausgesprochen unfreundlich.
    So habe ich meinen Termin storniert und suche mir einen anderen Arzt.

     • Dr. med. Gunther Gropper Andere  • 

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen