Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Stephan Wirtz Andere

    Ein begnadeter Handwerker! Er operierte 2018, in einer Doppel-OP, die Rhiz-Arthrose im rechten Daumengrundgelenk und versteifte mir den rechten Zeigefinger. Zwar muss ich, als Rechtshänderin, viele Einschränkungen hinnehmen, seine Präzisionsarbeit am Finger jedoch war ein Meisterstück. Es folgten Ringbandspaltungen 2020 am linken Daumen und heute, 30.05.2023, am linken Mittelfinger. Er ist ein liebenswürdiger Arzt und voll cooler Typ, dem ich restlos vertraue.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Alfred-Nobel-Str. 50-52, 50226 Frechen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen