Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Christopher Gebhard Andere

    Dr. Gebhard wurde mir empfohlen nachdem ich nach Meniskus OP viele Monate später weiterhin starke Schmerzen und geschwollenes Knie hatte. Die Empfehlung war sehr gut. Dr. Gebhard ist Patientenzugewandt, hört sich alles an, fragt nach, untersucht ausführlich, erklärt seine Behandlungen und nutzt dabei vielfältig medizinischen Möglichkeiten für Heilung. Ist menschlich sehr bodenständig und verständnisvoll. Auch wenn manche Behandlung nicht sofort den vom Patienten und Arzt gewünschten Erfolg bringt, bleibt er dran und man weiß sich sehr gut aufgehoben. Danke - bin bei Ihnen in guten Händen Dr. Gebhard.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Lindauer Str. 16/1, 88069 Tettnang In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen