Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Dr. Herwarth Rüther Andere

    Ich war bei Frau Dr. Barbara Rüther in Behandlung und bin absolut begeistert! Vor ca. 3 Jahren kam ich zu ihr und ihrem Team mit einem eher ästhetischen Problem - einem Überbiss, schiefen Zähnen und immer wieder auftretenden Nacken- und Kopfschmerzen. Als Teenager hatte ich schon mal eine kieferorthopädische Behandlung (bei einer anderen Kieferorthopädin, in einer anderen Praxis), die offensichtlich nicht gut verlief. Als ich zu Frau Dr. Rüther und ihrem Team kam, wurde ich erstmal vernünftig aufgeklärt, was ich genau habe und welche Behandlungsmöglichkeiten es eigentlich gibt. Nach einer Zahnspange und eine OP für eine Kiefervorverlagerung, habe ich keine Schmerzen mehr und bin super glücklich mit dem Ergebnis. Was mir auch besonders gefiel, war das Einfühlungsvermögen, welches jede einzelne Person des Teams für mich hatte.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Allee 9, 59439 Holzwickede In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen