Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Heidrun Lehmkuhl Andere

    Fr. Dr. Lehmkuhl ist eine tolle Ärztin! Sowohl die Behandlung meines chronisch kranken Kindes als auch die Betreuung meines gesunden Kindes sind ausgezeichnet. Die Vertretung durch die Gemeinschaftspraxis mit drei Ärzten funktioniert reibungslos, außerdem hat man geballtes Wissen, wenn es mal was wirkliches ernstes ist. Das Personal ist nett und hilfsbereit und Parkmöglichkeiten sind vorhanden. Falls man bei spontanen Terminen warten muss, kann man die Zeit prima mit Einkäufen bei Rewe und dm überbrücken und eine Apotheke befindet sich auch direkt darunter. Alles in allem eine tolle Praxis - einfühlsam und liebevoll im Umgang mit den Kindern (und Eltern!).

    Dr. med. Ivo Hölscher Andere

    Kann die Praxis, was Freundlichkeit,Fachwissen und Sauberkeit angeht, nur weiterempfehlen. Unserer Kleinen wurde kompetent und rasch geholfen, Dr. Hölscher rief am Wochenende sogar nochmal an und erkundigte sich nach ihrem Zustand, sowas ist keine Selbstverständlich heutzutage. Wir sind froh, dass uns diese Praxis empfohlen wurde.

    Dr. med. Ivo Hölscher Andere

    Herr Dr. Hölscher ist sehr einfühlsam und verständnisvoll. Er konnte meine Sorgen gut nachvollziehen und hat sich die Zeit genommen sich alles anzuhören. Am Ende ist es genauso gelaufen wie Herr Dr. Hölscher es erklärt hat und dem Kleinen gehts wieder gut. Man merkt seine langjährige Erfahrung als Kinderarzt. Absolut zufrieden!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

A Reuschenberger Markt 1, 41466 Neuss In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen