Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.5
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Jochen F. Geyger Andere

    Kein Stern hat diese Praxis verdient. Leider kann ich diesen Arzt absolut nicht weiterempfehlen. Nach einer 2-stündigen Wartezeit trotz Termin wurde ich endlich drangenommen. Ich kam als Neupatient in die Praxis und ich wurde direkt nach meiner Diagnose gefragt. Ich teilte dem Arzt mit, dass ich unter Panikattacken begleitend von einer mittelschweren Depression leide (diagnostiziert von meiner Therapeutin). Er schaute mich entsetzt an und fragte erneut: „und was davon haben Sie jetzt? Es ist egal was die Therapeutin sagt“. Ich war etwas schockiert über diese Reaktion und versuchte dem Arzt meine allgemeinen Beschwerden und auch die Beschwerden meiner aktuellen Medikamenteneinnahme zu erläutern. Er verdrehte die Augen, lächelte mich weg und unterbrach mich ständig, es seien nicht die richtigen Informationen. Daraufhin stellte er mir ein Rezept ohne Erklärung oder sonstiges aus drückte es mir in die Hand. Die „Behandlung“ wurde beendet. Man fühlt sich überhaupt nicht ernstgenommen und man wird einfach abgefertigt. Es war mein erster Termin, ich habe zuvor keine psychische Probleme gehabt und bin komplett neu in dieser Materie. Man wartet monatelang auf einen Termin mit großer Hoffnung das einem geholfen wird und dann so abgefertigt zu werden wirft einen dann doch nochmals zurück und man verliert die Hoffnung einen hilfsbereiten und emphatischen Arzt zu finden.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Friedrichstr. 29, 65185 Wiesbaden In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen