Dres. Jörg Abel und Britta Zühlke

Dres. Jörg Abel und Britta Zühlke

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(11)
Behandler:innen
(128)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Britta Zühlke Allgemeine Sprechstunde

    Sehr erfreut über die freundliche und schnelle Abwicklung .War etwas laut aber ok

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Jörg Abel Allgemeine Sprechstunde

    Der Arzt ist sehr gründlich und nimmt sich viel Zeit für eine ausführliche Erklärung der Behandlungsmethoden.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Jörg Abel Check-up (Folgetermin)

    Ich fühlte mich mit meinem Problem ernstgenommen. Meine Fragen wurden verständlich beantwortet.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Jörg Abel

    Ich bin schon gespannt auf Montag Abend im Schlaflabor aufgrund meiner Schlafapnoe, was ich dann in der Nacht träumen werde.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Britta Zühlke Allgemeine Sprechstunde

    Kompetente Beratung und sehr freundliche Behandlung


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Jörg Abel Blutentnahme


    Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen. Alle sind sehr freundlich!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Jörg Abel Allgemeine Sprechstunde

    Pünktlich, ausführliche Beratung, sehr gute Behandlung


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Jörg Abel

    Wie immer wird man hier sehr gut Behandelt. Dr. Abel nimmt sich immer viel Zeit.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Jörg Abel EKG

    Ich bin sehr zufrieden.Die Behandlung ist noch nicht abgeschlossen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Jörg Abel Allgemeine Sprechstunde

    Ich wurde wie immer von Herrn Dr. Abel bestens beraten. Meine Anliegen wurde vollständig beantwortet und geklärt! Besser geht's nicht.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Rochusstr. 190, 53123 Bonn In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen