Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Monika Fuchslocher Andere

    Ich war heute zum ersten Mal bei Frau Dr. Fuchslocher und bin sehr begeistert. Bereits die Dame am Empfang hat mich sehr freundlich empfangen, sodass ich sofort ein sehr gutes Gefühl hatte. Die Arzthelferin und Frau Dr. Fuchslocher haben sich nach sehr kurzer Wartezeit, trotz voller Praxis, sehr viel Zeit für mich genommen und mich sehr gründlich untersucht sowie mir alles sehr verständlich erklärt. Ich bin sehr glücklich darüber ein so kompetente und freundliche Hautarztpraxis gefunden zu haben und kann diese uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Rohrbacher Str. 9, 69115 Heidelberg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen