Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Prof. Dr. med. Jörn Steinbeck Andere

    Ich habe am 26.01.23 eine inverse Schulterprothese/Gelenk bekommen. Wurde nach 4 Tagen aus dem Krankenhaus entlassen, habe zu Hause nach 4Tage Tilidin und nach 10 Tagen Ibuprofen Schmerzmittel abgesetzt. Bin nach 4. Wochen zur Reha gekommen, habe seid der Krankenhaus-Entlassung bis heute keine Schmerzen! Meine Schulter kann ich wieder voll belasten! Prof. Dr. Steinbeck hat einen top Job gemacht, man nennt ihn zu Recht den Schulterpapst! Von mir bekommt er noch zusätzlich einen Stern! Danke an sein Team und an die Raphaels Klinik in Münster, haben alle einen Super Job gemacht!
    P.S.: Ich bin gesetzlich Versichert

    Prof. Dr. med. Jörn Steinbeck Andere

    Ich bin 82 Jahre und vom Auto angefahren worden: Schulter+Ellenbogen gebrochen. Sehr ehrlicher Rat von Prof. Steinbeck für ein inverses Gelenk, sehr freundlich im Gespräch, nach 10 Monaten ein top Ergebnis: optimaler Sitz des Gelenks, ich lebe mein Leben wie vorher, keine Schmerzen, fahre auch wieder Fahrrad, kann den Arm fast auf 180 ° anheben (es fehlt ein kleines Stück). Das Schultergelenk war in 5 Teile zerbrochen und wäre von der Notfallklinik mit Nägeln zusammengefügt worden. Das hätte Folgeoperationen verursacht. Ich bin sehr froh, dass die OP vom Spezialisten durchgeführt wurde. Vielen lieben Dank nochmal an Prof. Steinbeck!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Von-Vincke-Str. 14, 48143 Münster In Google Maps anzeigen
Privat versichert, Gesetzlich versichert

Häufig gestellte Fragen