Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Thomas Rotermund Andere

    Vor 10 Jahren einen Termin bei Dr. Rotermund gehabt. Super Arzt. Für den Arzt allein würde ich 5 Sterne vergeben.
    Heute versucht einen neuen Termin, nach gestriger Überweisung vom Hausarzt, zu vereinbaren. So eine respektlose Behandlung am Telefon habe ich noch nie erlebt. Obwohl ich Patientin bin wurde mir kein Termin angeboten, was ggf. an den Praxisregeln liegt. ABER die Art und Weise wie mit mir umgegangen wurde, obwohl ich sehr nett war ist unterste Schublade gewesen. An die Dame am Telefon: Menschen rufen an, weil sie sich um ihre Gesundheit sorgen und nicht um Sie zu ärgern. Wo ist ihr Einfühlungsvermögen geblieben?

    Dr. med. Josef Leclaire Andere

    Habe selten erlebt, dass sich ein Arzt so viel Zeit nimmt und zusätzlich so viele gründliche Untersuchungen macht. Herr Dr. Leclaire war menschlich und fachlich ausgezeichnet. Würde jederzeit wieder dort hin gehen, wenn ich Probleme hätte. Bin froh, einen so guten Neurologen gefunden zu haben.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kampstr. 45, 44137 Dortmund In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen