Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Judith Aderbauer Andere

    Ich kann nichts schlechtes sagen. Das gesamte Personal ist freundlich und nett, die Praxis ist gut strukturiert und organisiert. Wir müssen nie lange warten. Auf Wünsche und Anliegen wird eingegangen. Super ist auch die tägliche Notfallsprechstunde. Wir waren schon öfter dort und ich habe wirklich nichts zu meckern.

    Dr. med. Frank Scharnowski-Fischer Andere

    Kurze Wartezeit, liebe Schwester und der Arzt ist sehr nett. Er hatte auch viel Geduld, mir zuzuhören, weil ich nicht zu gut Deutsch sprechen kann. Mein Kind hat eine gute Behandlung bekommen.

    Dr. med. Frank Scharnowski-Fischer Andere

    Es war kein Problem, einen Termin zu bekommen. Dennoch kann man an einem Tag mit hoher Auslastung auch mal mit ca. 30 Minuten wartezeit rechnen.
    Dr. Scharnowski-Fischer war bei der Untersuchung sehr erklärungsbereit und nahm sich auch Zeit, einige andere meiner Fragen zu beantworten. Die Untersuchung verlief problemlos und Herr Dr. Scharnowski-Fischer zeigte sich stets respektvoll und freundlich. Nach meinem Eindruck verfügt er über fundiertes Fachwissen. Sehr zu empfehlen!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Schlörplatz 9, 92637 Weiden In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen