Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Ärzt:innen
(2)

    Arzt/Ärztin: Dr. med. Katrin Henze Andere

    Ich bin bei Fr. Dr. Henze und kann ihr wirklich 5 verdiente Sterne geben. Kompetente, erfahrene Ärztin, die Ihren Patienten wirklich alles gut erklärt und sich ausreichend Zeit für sie nimmt. Natürlich kommt es dann dadurch auch mal zu längeren Wartezeiten (ca 1 Std) aber ist doch besser als wie am Fließband abgefertigt zu werden. Kenne viele Praxen wo man viel länger wartet für nichts. Die Schwestern, Empfangsdamen, MFA usw. sind auch alle sehr höflich und entgegenkommend. Auch die bekommen 5 Sterne. Fühle mich in der Praxis super aufgehoben und kann sie wirklich nur empfehlen.

    Arzt/Ärztin: Dr. med. Katrin Henze Andere

    Seit vielen Jahren bin ich Patientin bei Frau Dr. Henze. Sie hat die Schwangerschaft und Geburt meiner Kinder begleitet und war immer, wenn nötig auch kurzfristig für mich da. Der Austausch erfolgt auf Augenhöhe, alles wird verständlich erklärt und auch wenn das Wartezimmer voll
    ist, wird man mit seinem Anliegen ernst genommen. Hin und wieder kommt es zu etwas längeren Wartezeiten, vermutlich weil viele Patientinnen der Praxis die Treue halten und das Patientenaufkommen wächst. Dies nehme ich für die Qualität der ärztlichen Betreuung gern in Kauf. Ich bin sehr dankbar für die stets kompetente Behandlung und freundliche Begegnung in dieser Praxis!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Tauentzienstr. 1, 10789 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen