Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5
Behandler:innen
(3)

    Carina Weber Andere

    Sehr nette, einfühlsame Ärztin, die toll auf die Patienten eingeht und sich Zeit für alle Fragen und Sorgen nimmt. Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben.

    Dalija Kaka Andere

    Ich habe selten so eine nette und Einfühlsame Frauenärztin gesehen.Ich bin aufgrund einer nicht zufriedenstellenden Behandlung meines alten Frauenarztes in die Praxis gewechselt.Gleich beim Gespräch machte mit Fr Dr Kaka einen sehr sympathischen Eindruck.Fragt sehr gründlich nach und informiert sich über alles genau.Auch die Vorsorge macht sie wirklich gründlich und mit viel Zeit.Man hat bei ihr das Gefühl das sie sich kümmert und Zeit für einen hat.Die Untersuchung war schmerzlos,nicht wie ich es vorher immer hatte mit Schmerzen verbunden.Auch hat sie mich mit meinem Problem ernst genommen und nicht versucht mir irgend etwas einzureden was ich nicht will.Ich bin sehr zufrieden und werde nur noch zu ihr gehen.

    Daniela Bach Andere

    Leider wurde nicht auf mein Problem und meine Fragen eingegangen. Ich wurde einfach nur abgefertigt. Die Praxis hat sich auch stark verändert. Ich war sehr lange dort Patientin. Mittlerweile wird man insgesamt sehr unfreundlich behandelt.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Wilhelm-Loh-Str. 11 b, 35578 Wetzlar In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen