Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. dent. Klaus Holzner Andere

    In der Gemeinschaftspraxis der Dres. Holzner begegnet man einem wohlwollenden und kompetenten Praxisteam, das verständlich und gezielt Fragen beantwortet und das Gefühl vermittelt, für Patienten noch Zeit zu haben.
    Ich habe dort inzwischen mehrere Zahnimplantate und -Kronen erhalten. Dr. Michael Holzner, als hauptbehandelnder Arzt, hat mir mit viel Ruhe und Feingefühl zu einem Zahnersatz verholfen, der dem Auge, der Zunge und auch dem Essverhalten so gut passt, dass ich schon fast vergessen habe, anstatt echten Zähnen Kunstzähne im Mund zu haben... DANKE

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kiesweg 12, 92331 Parsberg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen