Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Annette-Kathrin Koser Andere

    Die Kombination von allgemeinärztlicher - und internistischer Praxis ist einfach genial! Beide Ärzte sind auf ihren Gebieten hervorragende und sehr gewissenhafte Spezialisten, die den Beschwerden auf den Grund gehen. Bei mir wurde sehr frühzeitig eine Krebserkrankung diagnostiziert, die auf Grund der frühen Diagnose sehr gut behandelt werden konnte. Diese Ärzte kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen.
    Die angesprochenen Wartezeiten entstehen gelegentlich durch unvorhersehbaren Behandlungs- und Beratungsbedarf von Patienten. Das war z.B. bei meiner Erstdiagnose der Krebserkrankung der Fall, ich wurde ohne Termin sofort Internistisch untersucht, wodurch evtl. andere Patienten etwas Wartezeit in Kauf nehmen mussten. Dringende Fälle sollten immer Vorrang haben, da nehme ich die längere Wartezeit gerne hin.
    Ich bin froh so kompetente und engagierte Ärzte gefunden zu haben und werde trotz weiterer Anfahrt Patient der Praxis bleiben.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bürgerm-Schmitt-Str 1, 55129 Mainz In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen