Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Manfred Hermanns Andere

    Doktor Hermanns ist ein freundlicher und fachlich guter Arzt.
    Durch einige Untersuchungen in seiner Praxis, konnte er direkt meine Diagnose stellen und hat mir direkt, die richtigen Medikamente verordnet. Heute bin ich sehr glücklich, bei ihm gewesen zu sein. Ich werde auch in Zukunft diese Praxis besuchen.
    Sicherlich könnte das Praxis Team freundlicher mit dem Umgang der Patienten sein.
    Da zur Zeit ein großer Personalmangel herrscht, ist der Arzt, leider, auch auf solche Angestellten angewiesen.
    Ich finde, es ist wichtig, dem Arzt, auch diese Probleme über sein Personal mitzuteilen, denn in seinem Arztzimmer, bekommt er es leider nicht mit.
    Über Wartezeit brauchen wir heute nicht zu diskutieren, die sind in den meisten Praxen und mir ist es wichtig, dass der Arzt, sich Zeit für den Patienten nimmt. Ich mag es nicht, eine Stoppuhr daneben stehen zu haben.
    Ein guter Arzt, hat auch lange Wartezeiten.
    Mein neuer Termin steht schon.

    Dr. med. Manfred Hermanns Andere

    Ich bin seit Jahren Pat.in der Praxis,da meine Medikamente Ende des Monats aufgebraucht sind hatte ich Neue best. und wollte sie heute abholen.Ohne Medikamente bekomme ich KEINE Luft mehr. Mir wurden an der Annahme die Rezepte verweigert,Begründung:Kommen Sie im Januar wieder das Jahr ist abgelaufen.Auf die Frage was das soll bekam ich die Antwort: Anweisung vom Arzt,man könnte nichts für mich tun.Ich soll nächstes Jahr wieder Kommen. Ein Arzt,der den Hypokratischen Eid geleistet hat und sich so verhält sollte die Aprobation entzogen werden.
    Ich kann diese Praxis nicht weiter empfehlen,da die Gesundheit des Patienten (gesetzl.Versichert) uninteressant ist.
    Ich werde diese Praxis nichtmehr betreten. Ich habe eine Andere Praxis gefunden und bekomme meine Medikamente inkl.Termin nächste Woche,der neue Arzt hat mir einen dringlichkeits Termin gegeben,da die Medikamente für mich Überlebens-wichtig sind.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. Wilfried Römer Andere

    Die Praxis ist unglaublich professionell und effizient organisiert, dabei gründlich, freundlich und routiniert. Besonders beeindruckend fand ich, welche Untersuchungen (große LuFu und Pricktest (da Erstbesuch)) direkt durchgeführt werden, damit sich der behandelnde Arzt bereits einen Überblick verschaffen kann, wenn man das erste Mal vor ihm steht. Alles wurde umfassend und verständlich erklärt.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Dießemer Bruch 79, 47805 Krefeld In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen