Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Über uns

Links

Praxis

Dres. Marco Ritzmann und Julia Ritzmann
Goldbachstr. 2-4, 37269 Eschwege
Dres. Marco Ritzmann und Julia Ritzmann    logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(8)
Behandler:innen
(14)

    Dr. Julia Ritzmann Kieferorthopädie (Beratung)

    Kollegium ist sehr freundlich! War circa 2Jahre da und das Endergebnis ist echt toll. Bin Zufrieden. Die Einrichtung an sich find ich auch sehr schön. Man konnte auch öfters mit den Helferinnen lachen, das fand ich echt schön, denn somit wurde auch manchmal einem die Angst genommen!

    Dr. Julia Ritzmann Kieferorthopädie (Beratung)

    Ich hatte mein Leben lang schreckliche Angst vor Untersuchungen des Zahnarztes/Kieferorthopäden. Die Mitarbeiter dieser großartigen Einrichtung zeigten mir jedoch, dass ich keine Angst haben muss und halfen mir ein tolles Ergebnis zu erzielen. Ich bin ihnen allen sehr dankbar dafür und würde diese Praxis sofort jedem weiter empfehlen.

    Dr. Julia Ritzmann Andere

    Wir waren mit unserer Tochter in kieferorth.Behandlung. Frau Dr. ist sehr kompetent und ging immer auf die Bedürfnisse unserer Tochter ein. Wir sind mit dem Behandlungserfolg sehr, sehr zufrieden. Behandlungsschritte wurden immer erklärt und gut dokumentiert .Folgetmermine wurden zeitnah vergeben und es kam auch nie zu längeren Wartezeiten . Die Praxis ist unserer Meinung nach mehr als gut organisiert, da jeder weiß was er zu tun hat. Ein großes Lob auch noch mal an die Schwestern. Ihr seid spitze!
    Immer freundlich und um eure Patient*innen bemüht !
    Was wir noch einmal als sehr positiv erwähnen möchten, ist die Dokumentation der gesamten Behandlung. Wir haben nach Abschluss der Behandlung mit Frau Doktor noch mal ein Abschlussgespräch geführt, in dem noch einmal alle Etappen der Beh.rückblickend ( -mit Fotodokumentation ) besprochen wurden.
    Wir können die Praxis wirklich nur jedem empfehlen. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben.
    Familie Xxxx

    Dr. Julia Ritzmann Kieferorthopädie (Beratung)

    Sowohl Fr. Dr. Ritzmann als auch Hr. Dr. Ritzmann sind sehr freundlich und kompetent. Die Behandlung war erfolgreich, ein super Ergebnis - im Vorher-/Nachhervergleich!
    Das Team ist stets höflich, freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und stets bemüht, mit Ratschlägen weiter zu helfen. Bei vereinbarten Terminen gibt es keine langen Wartezeiten.

    Dr. Julia Ritzmann Kieferorthopädie (Beratung)

    Das Team der Praxis ist sehr freundlich. Die Behandlung war erfolgreich.

    Dr. Julia Ritzmann Kieferorthopädie (Beratung)

    Bin mit der kieferorthopädischen Behandlung meines Sohnes sehr zufrieden.Tolles Ergebnis.

    Dr. Julia Ritzmann Kieferorthopädie (Beratung)

    Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit und dementsprechend auch sehr zufrieden dort ein Patient gewesen zu sein. Frau Dr. Ritzmann ist eine sehr kompetente und kommunikative Frau, die alles möglich macht, um die Zähne gerade und lückenlos zu behandeln. Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich würde immer wieder hingehen und deshalb diese Praxis vom Herzen weiter empfehlen. Egal ob Lücken, schiefe Zähne, feste oder lockere Zahnspange ist alles möglich und jedem wird geholfen wo man nur kann!

    Dr. Julia Ritzmann Kieferorthopädie (Beratung)

    Ich kann die kieferorthopädische Praxis von Fr. Dr. Julia Ritzmann weiterempfehlen.
    Die Behandlung hat zu einem außerordentlich guten Ergebnis geführt. Die kompetente Zahnärztin und ihr sehr freundliches Praxisteam haben uns während der langjährigen Behandlung jederzeit ausgezeichnet betreut.

    Dr. Julia Ritzmann Kieferorthopädie (Beratung)

    Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Es gibt in der Regel keine langen Wartezeiten und freundliches Personal.

    Dr. Julia Ritzmann Kieferorthopädie (Beratung)

    Ich Fande es sehr schön es waren alle sehr nett es wurde alles sehr ausführlich erklärt

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen