Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Markus Krings Andere

    Seit vielen Jahren bin ich jetzt Patient von Herrn Dr. Krings und war immer zufrieden. Als selber im medizinischen Sektor Tätiger mit ausgeprägtem Patienten Kontakt, wundern mich die teilweise ausufernd negativen Bewertungen schon sehr. Nicht jeder wird es gelernt haben, den eigenen Anteil am Misslingen zu analysieren und damit zu arbeiten.
    Ich bin sicher nicht unkompliziert als Patient, trotzdem gelingt uns seit Jahren ein positives Arzt-Patient-Verhältnis.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Poststr. 11-17, 66333 Völklingen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen