Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(6)

    Dr. med. Martin Scholz Andere

    Ich war mit meinen beiden Kindern bis zum 18. Lebensjahr bei Dr. Scholz und seiner Frau
    Ich war immer überaus zufrieden mit der Behandlung. Dr.Scholz hat auch bei schwerer
    Krankheit am Wochenende angerufen und nachgefragt. Ich bedanke mich für die jahrelange sehr sehr gute ärztliche Betreuung.
    Auch das gesamte Praxispersonal war jederzeit sehr freundlich und zuvorkommend.
    Diese Praxis kann man nur weiterempfehlen.

    Dr. med. Martin Scholz Andere

    Dere Beste Kinderarzt weit und breit ich habe 3 Kinder und alle sind in dieser Praxis. Dr. Scholz hat uns schon so oft soooo viel weitergeholfen. Die Behandlung führt stets schnell und unkompliziert zum Erfolg. Bei schlimmeren Erkrankungen ruft Dr.Scholz an und erkundigt sich am Wochenende ob alles in Ordnung ist. Dr.Scholz ist immer auf dem neuesten Stand und weiss und wusste immer ganz genau was zu tun ist um schnell bei jedem Problem Abhilfe zu schaffen. Eigentlich hat er 10 Sterne verdient. Bester Kinderarzt überhaupt!!!!!!!

    Dr. med. Martin Scholz Andere

    Der beste Arzt, den man sich wünschen kann.
    Fachlich sehr versiert, absolut verlässliche Diagnosefindung, sehr hilfreiche Therapie, sehr verantwortungsbewusst und fürsorglich.
    Herr Dr. Scholz behandelt seine kleinen Patienten würdig und mit Respekt vor ihrer körperlichen Integrität. Er begegnet auch den (sicherlich oft nicht einfachen) aufgeregten Eltern stets mit Ruhe, Geduld und Fachkunde.
    Sein gesamtes Team bleibt bei allem Trubel und Stress stets freundlich und zugewandt. Er ist immer top aktuell informiert und gibt sein Fachwissen fundiert weiter. Er hat Mut, durch klare Diagnosen die Verantwortung zu übernehmen und Eltern unnötige Ängste (zB vor PIMS) zu nehmen. Die Wartezeiten sind idR kurz. Einen Akuttermin bekommt man immer.


    Dr. med. Martin Scholz Andere

    Für meine Frau und mich der beste Kinderarzt im Landkreis Deggendorf! Dr. Scholz ist sehr engagiert (ruft sogar am Wochenende an und erkundigt sich) und kompetent! Würden ihn hier gerne mit mehr Sterne bewerten! Ebenso sind seine Frau als Kinderärztin und das restliche Team super! Alle total freundlich. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben und wohl.


    Dr. med. Martin Scholz Andere

    Wir sind froh mit unseren zwei Kindern hier behandelt zu werden. Man fühlt sich gut aufgehoben und fachlich top beraten.


    Dr. med. Martin Scholz Andere

    Wir waren jerzt seid mehreren Jahren Patienten und wir waren immer zufrieden.
    Weil:
    1. Die Ärzte und Mitarbeiter immer freundlich und geduldig waren
    2. Sie mit Kindern gut umgehen könnten indem sie mit ihnen sprachen und lobten
    3. Falls man einen Termin vergessen hatte sie manchmal zurück ruften um einem zu erinnern
    4. Im Wartezimmer gibt es ervoragende Spielzeuge für die Kinder
    Usw.
    Wir bedanken das wir bei euch Patienten waren.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Egger Str. 2, 94469 Deggendorf In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen