Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Jörg Kampshoff Andere

    Ich kann Dr. Kampshoff 100% empfehlen! Ich wurde gestern in der Stadthaus Ambulanz in Bad Oeynhausen am Knie operiert! Ich konnte direkt nach der OP laufen und hab bis heute keine Schmerzen. Die OP fand pünktlich statt ohne Wartezeit und die Betreuung durch das gesamte OP-Team war vorbildlich und sehr freundlich! Bei der Nachuntersuchung wurde ich genauestens über den Eingriff anhand der Aufnahmen während der OP aufgeklärt! Ich war und bin in den besten Händen!!
    Meine Mutter hat letztes Jahr ein neues Knie bekommen, auch hier hat Dr. Kampshoff 100% gute Arbeit geleistet! Auch sie hatte keinerlei Beschwerden und konnte nach wenigen Wochen perfekt laufen! Und das mit über 70 Jahren!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Flurweg 13, 32457 Porta Westfalica In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen