Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Max Karner Andere

    Ich hatte sehr große Angst vor dem Eingriff und ich kann sagen, dass ich mich von meinem ersten Besuch an sehr wohl, beraten und betreut fühlte.

    Dr. med. Karner und Dr. med. Weidner strahlen eine bemerkenswerte Ruhe und Professionalität aus. Sie nehmen sich Zeit, um zuzuhören und beantworteten, erklärten alle Fragen. Die einfühlsame Art schaffte eine Atmosphäre des Vertrauens und nahmen mir meine Angst.

    Es wurde mir jeden Schritt erklärt und sie beantworteten geduldig alle Fragen. Ich fühlte mich bei den Ärzten und beim gesamte Ärzte-Praxisteam in den besten Händen.

    Darüber hinaus ist das gesamte Team in der Praxis professionell, einfühlsam und zuvorkommend. Die Terminplanung ist effizient, und die Wartezeiten sind minimal.

    Vielen Dank für alles!






    Dr. med. Max Karner

    Vielen Dank! Ihr Kommentar hat uns sehr gefreut.

    Dr. med. Max Karner Andere

    Durch eine andere Praxis hatte ich extreme Angst vor der Magen-Darmspieglung. Dr Karner und sein Team haben mir meine Angst genommen. Alle sind super nett und einfühlsam. Ich kann jedem empfehlen, der eine Magen-Darmspieglung machen lässt, dort hinzugehen.

    Dr. med. Max Karner

    Ganz herzlichen Dank für den netten Kommentar!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Seegartenstr. 4, 68519 Viernheim In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen