Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Behandler:innen
(5)

    Dr. med. Robert Brandl Andere

    Anmeldung und der erste Kontakt zum Personal war sehr freundlich und kompetent. Ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Der Nadelzugang wurde auf meinen Wunsch hin am Handrücken fachgerecht gelegt. Dr. Brandl hat mir noch erklärt was alles gemacht wird und seine Aufzeichnungen auf den Beinen glichen einem "Kunstwerk". Immer wieder wurde ich nach meinem Befinden gefragt. Ein tolles Team bei dem sich jeder gut aufgehoben fühlen kann. Danke dafür!

    Dr. med. Andreas Hommes Andere

    Hervorragender , kompetenter Handchirurg
    Freundliches ,hilfsbereites Praxisteam
    Schnelle ,erfolgreiche Op. des KTS der linken Hand

    Dr. med. Michael von Stetten Andere

    Ich wurde vorab von Herrn Dr. von Stetten in seiner netten und humorvollen Art ausführlich über den vorzunehmenden Eingriff (ambulante OP Karpaltunnelsyndrom) informiert. In der Praxis lief alles wie am Schnürchen ohne lange Wartezeiten. Man spürte die Routine (und die gute Laune) des Arztes beim Operieren, etwaige spürbare Schmerzen wurden angekündigt, Wunde wurde sehr sauber vernäht (mein nachbehandelnder Allgemeinarzt lobte die "künstlerische" Naht), Wundheilung war optimal. Zum Schluss bekam ich ein informatives Merkblatt mit nach Hause mit der mobilen Telefonnummer von Herrn von Stetten für dringende Fälle.


    Dr. med. Michael von Stetten Andere

    Note 1 für die sehr gute fachliche Information, die Behandlung und schmerzlose OP.
    Auch die seitens Herrn Dr. von Stetten auf mich als Patienten beruhigende Art möchte ich ausdrücklich betonen.
    Ebenso die freundlichen Mitarbeiter und die zeitliche Einhaltung der Termins möchte ich positiv bewerten.


    Dr. med. Michael von Stetten Andere

    Fingernagelentfernung im März22. Aussage des beh. Arztes: "Kein Problem, das Nagelbett wird gesäubert und der Nagel wird später wieder wie vorher aussehen. Aufgrund der anhaltenden Enzündungen nach der OP versuchte ich einen Nachsorgetermin zu bekommen. Man erkrärte mir, ich könnte einen Termin erst in 2-3 Wochen erhalten. Termin wahrgenommen. Der beh. Arzt erklärte mir, es sei nach wie vor alles in Ordnung und bei "Verschlimmerung" könnte man mir ein Antibiotikum verschreiben...
    Im Dez.22 wegen anhaltender Schmerzen, wiederkehrenden Entzündungen, Taubheitsgefühl - und nach wie vor erkennbarer Deformierung der Fingerkuppe - anderen Handchirurgen aufgesucht.
    Fazit dieser Untersuchung: Bei der 1. OP wurde das Nagelbett irreparabel verletz, weshalb der Nagel nicht wie vorhergesagt wieder normal wachsen kann.
    Eine Wucherung, die zur OP führte ist in der Zwischenzeit wieder vorhanden - dies wurde als Möglichkeit in Erwägung gezogen.
    Bei dem neuen Spezialisten habe ich jetzt einen neuen OP-Termin.
    Augrund den Äußerungen der zweiten Meinung kann ich nun definitiv von Pfusch an meinem Finger ausgehen.
    Desweiteren waren die Anästhesiespritzen in den Fingerbereich äußerst schmerzhaft. Der aktuell behandelnde Arzt hat über diese Methode nur den Kopf geschüttelt - ich denke, mehr braucht man dazu nicht zu sagen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Schießstattweg 60, 94032 Passau In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen