Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Michael Zech Andere

    Ich bin durch einen Zufall auf die Praxis aufmerksam geworden und muss sagen das ich super dankbar bin, dort gelandet zu sein.

    Vor allem bin ich sehr zufrieden bei Dr. med. Michael Zech. Er ist sehr aufmerksam, nimmt sich Zeit, erklärt alles ausführlich (auch bei mehrmaligen Nachfragen), nimmt die Angst und Bedenken.

    Ich rief morgens an und bekam direkt am selben Tag einen Termin (das erlebe ich sehr sehr selten).

    In der Praxis hat man auch keine Langewartezeit wenn man einen Termin hat, dann dauert es wenn überhaupt mal 10 min.

    Auch das Team ist total nett und Hilfsbereit und kümmert sich auch um einen wenn es einem mal nicht so gut geht und man etwas braucht.

    Dr. med. Sebastian Blum Andere

    Bisher gab es (bei vereinbarten Terminen) kurze bis keine Wartezeiten. Dr. Blum nahm sich die Zeit, meine Anliegen anzuhören, und ging auf mich und meine Fragen sehr gut ein. Die Untersuchungen waren zielgerichtet. Bei ihm fühle ich mich sehr gut aufgehoben.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Carl-Theodor-Str. 23, 68723 Schwetzingen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen