Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. dent. Miriam Adler Andere

    Ich bin seit über 10 Jahren Patientin bei Frau Dr. Adler und bin ausnahmslos zufrieden. Hervorzuheben ist die hervorragende medizinische Behandlung und die sehr angenehme und freundliche Atmosphäre. Sowohl Frau Dr. Adler, als auch das gesamte Praxisteam ist stets sehr freundlich und engagiert.

    Dr. med. dent. René Adler Andere

    Wir sind mit unserer ganzen Familie bei Frau Dr. Adler und Herrn Dr. Adler.
    Wir fühlen uns sehr wohl in der Praxis und auch unserer Kinder freuen sich auf jeden Zahnarzt-Besuch (obwohl auch schon ein paar Mal gebohrt werden musste). Man wird bei den Doctores Adler sehr kompetent behandelt!
    In der Praxis geht alles sehr harmonisch zu, mit viel Lachen und Freude.
    Sehr zu empfehlen! Für die ganze Familie!

    Dr. med. dent. René Adler Implantologie

    Sehr gute Zahnarztpraxis. Seit vielen Jahren bin ich Patient bei Hr.Dr. Adler, ich war all die Jahre sehr zufrieden. Er nimmt sich sehr viel Zeit und hört sich alles sehr genau an. Behandlungen werden sehr genau beschrieben. Termin werden sehr gut eingehalten. Auch im Notfall wird alles versucht sehr Zeitnah einen Termin zu bekommen. Egal ob Zahnreinigung , Implantat , Kronen oder die Jährliche Vorsorgeuntersuchung, hier fühlt man sich perfekt und bestens Aufgehoben.
    Auch das komplette Praxisteam arbeitet sehr professionell und zuverlässig, des Weiteren sind alle immer sehr freundlich.
    Hier fühlt man sich als Kassenpatient wie Privatversichert.
    Ich komme immer wieder gerne.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

An der Schütt 11, 91074 Herzogenaurach In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen