Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.5
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Niklas Middendorf Andere

    Wenn man als bettlägeriger gesetzlich versicherter Patient auf Hausbesuche angewiesen ist, wird man bei Problemen jedweder Art gebeten, die 112 oder die 116117 anzurufen, weil der Doc grundsätzlich nur sehr schwer zum Hausbesuch zu bewegen ist, wenn ich aber hausärztliche Versorgung anbiete, muss ich dem auch nachkommen, oder den Pat. an einen Kollegen vermitteln, so ein Verhalten ist altersdiskriminierend. Routineuntersuchungen wurden nicht durchgeführt, weil der Arzt nicht ins Haus kam, dadurch wurden Dinge übersehen, die sich später zum echten gesundheitlichen Problem entwickeln, wäre vermeidbar gewesen. Man merkt, dass kein Interesse da ist. Eine der medizinischen Assistenzkräfte sollte außerdem besser nicht mehr zu den Patienten gelassen werden, da sozial inkompetent (und das in einem sozialen Beruf), man wird sehr rüde angegangen. Wer diese Praxis kennt, weiß wer gemeint ist.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Rugenbarg 19, 22549 Hamburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen