Dres. Nikolaus Dehmel und Barbara Brandt-Opitzer

Dres. Nikolaus Dehmel und Barbara Brandt-Opitzer

Gemeinschaftspraxis

Wasserburg am Inn 1 Adresse

2 Bewertungen

Leistungen

Behandler:innen

Praxis

Dres. Nikolaus Dehmel und Barbara Brandt-Opitzer
Marienplatz 13, 83512 Wasserburg am Inn
Versicherungen
  • Gesetzlich versichert
  • Privat versichert

Erfahrungsberichte (2)

2 Bewertungen

Alle Bewertungen sind wichtig! Wir prüfen alle Bewertungen automatisiert oder auch manuell. Ärzte und Heilberufler können Bewertungen weder ändern noch löschen lassen. Mehr erfahren Mehr über Meinungen erfahren

    Der Arzt hat mir vermittelt, dass ich als Patientin falsch an mein Hautproblem herangehe. Das mag inhaltlich richtig gewesen sein und ich habe durchaus erkannt, das er das gut meint. Nur wählte er die erzieherische Standpaukenmethode und das noch bei einem Neurodermitspatienten. Es ist bekannt, dass diese besonders empfindsam sind. Also musste ich mich in einer hifsbedürftigen Situation auch noch rechtfertigen warum ich so handle wie ich handle um auch deutlich zu machen, dass er sich gerade im Ton vergreift. Rausgegangen bin ich mit einem schlechten Bauchgefühlt. Schreiben ist möglicherweise der Kommunikation zuträglicher.

     • Dr. med. Nikolaus Dehmel Andere  • 

    Milchschorf bei einem 4 jährigen Mädchen was komplett mit Schuppenflechte übersät war, mit der Aussage „der Milchschorf vergeht mit der Pupertät“! Es wurde mit Ölen behandelt, selbstverständlich ohne Wirkung-eher Verschlimmerung der Symptome. Bei dem zweiten Termin wurde die Diagnose abermals mit Milchschorf abgetan.
    Wechsel des Hautarztes welcher sofort im Türrahmen erkannte was dem Kind fehlt. Sofort wurde das kleine Kind in eine Klinik für Psoriasis überwiesen!
    Unfassbar solche Ärzte!

     • Dr. med. Barbara Brandt-Opitzer Andere  • 

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen