Dres. Nuri Alamuti und Dietmar Scholz
PREMIUM-PROFIL

Dres. Nuri Alamuti und Dietmar Scholz

Gemeinschaftspraxis

Wiesbaden 1 Adresse

5 Bewertungen

Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher willkommen auf unserem jameda-Profil. Wir dir Dres. Nuri Alamuti und Dietmar Scholz freuen uns sehr dass Sie sich für unsere Gemeinschaftspraxis in Wiesbaden interessieren. Wir... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Die moderne Schönheitschirurgie bietet viele Möglichkeiten. Unsere Praxis in Schöne Aussicht 39 in Wiesbaden ist auf Plastische Chirurgie spezialisiert. Natürlich informieren wir Sie auch gerne persönlich über Kosten... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Das Team der Gemeinschaftspraxis für Plastische Chirurgie Dr. Nuri Alamuti - Dr. Dietmar Scholz in Wiesbaden nimmt sich Zeit für Sie. Wir möchten Ihre Bedürfnisse verstehen einen individuellen Behandlungsplan für... mehr

Links

Praxis

Dres. Nuri Alamuti und Dietmar Scholz
Schöne Aussicht 39-41, 65193 Wiesbaden
Dres. Nuri Alamuti und Dietmar Scholz    logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert
Mehr anzeigen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(5)

    Dr. med. Nuri Alamuti Brustvergrößerung (Beratung)

    Ich habe meine Brüste bei Herrn Dr. Alamuti im Juni 2023 vergrößern lassen und bin unglaublich zufrieden. Er hat meine Erwartungen übertroffen und alles genau so umgesetzt wie ich es mir gewünscht habe. Ich hatte ein 75A Körbchen und wollte auf 75D dennoch natürlich, wenig Abstand zwischen den Brüsten und dennoch nicht herausragend wie zwei Ballons. Er hat ein perfektes un sehr ästehtisches Ergebnis erzielt und ich fühle mich so wohl wie noch nie. Es sieht trotz der Größe und der runden Implantate sehr natürlich und ästhetisch aus. Ich bin sehr froh Herrn Alamuti für die Operation gewählt zu haben. Sowohl die Vor- als auch die Nachsorge waren einwandfrei. Ich habe mich auch in dem Krankenhaus und mit der Anästhesistin sehr gut verstanden und mich sehr wohl gefühlt. Ich kann eine Brustvergrößerung bei Herrn Dr. Alamuti nur empfehlen und würde es immer wieder tun!

    Dr. med. Nuri Alamuti Nasenkorrektur

    Ich hatte gestern eine Nasenkorrektur durchführen lassen und war mit der Behandlung sehr zufrieden. Herr Dr. Alamuti hat eine gute Fachkompetenz und ich fühlte mich jederzeit bei ihm sicher. Durch seine freundliche und fürsorgliche Art war ich sehr gut bei ihm aufgehoben. Er ist ein sehr guter Facharzt.
    Sein ganzes Personal ist sehr freundlich. Besonders erwähnenswert ist Krankenschwester Brigitte, die super nett ist und beruhigend auf mich gewirkt hat.
    Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!
    Beata M.

    Dr. med. Dietmar Scholz Brustverkleinerung (Beratung)

    Dr.Scholz ist ein sehr netter,freundlicher Arzt mit hoher fachlicher Kompetenz.
    Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben und beraten.
    Alle meine Fragen rund um die OP wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet.
    Auch das Team um Dr.Scholz ist hervorragend.
    Am allermeisten bin ich jedoch von meinem Ergebnis der Brustverkleinerung/Bruststraffung begeistert.
    Alles verlief super,die Nachsorge ist auch sehr gut.
    Konnte mich jederzeit in der Praxis melden.
    Vielen Dank für mein neues Körpergefühl!

    Dr. med. Nuri Alamuti Brustrekonstruktion

    Kompetent und herzlich
    Als ich das Operationsergebnis sah, weinte ich vor Glück und hätte am liebsten Herrn Dr. Alamuti geherzt. Er hat mich von meinem Leid mit den Brustimplantaten befreit. Ich möchte den Frauen Hoffnung und Mut machen, welche unglücklich über die Nebenwirkungen von Implantaten sind. Ich litt unter wiederkehrenden Entzündungen, sportlicher Einschränkung und Schmerzen und vor allem auch die Immunschwäche machte mir zu schaffen. Nach der Entfernung fühle ich mich wieder richtig wohl in meinem Körper. Von ganzem Herzen - vielen lieben Dank.

    Dr. med. Nuri Alamuti Nasenkorrektur

    Für mich hat Dr. Alamuti und sein Team 10 Sterne verdient.
    Von der ersten Sekunde an, habe ich mich sehr wohl in der Praxis gefühlt. Dr. Alamuti hat sofort verstanden, was meine Vorstellung ist. Meine neue Nase ist natürlich und wunderschön. Auch bei dem OP Team ist man in den besten Händen. Danke für Alles!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen