Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Behandler:innen
(2)

    Greta Brodersen Andere

    Frau Brodersen hat mich kompetent und freundlich behandelt. Ich fühle mich bestens aufgehoben.

    Dr. med. Kirsten Szalay Andere

    Ich war bei Dr. Szalay und ich bin sehr enttäuscht und dazu sehr traurig. Ich bat um eine Überweisung zu einem Facharzt und um eine Salbe, mit der ich wenigstens akut die schlimmsten Symptome weg bekomme.
    Die Ärztin hatte schon ein Problem damit mir zuzuhören und mich zu verstehen. Verschreiben wollte sie mir auch nichts und meine Beschwerde ist schon so extrem, dass ich seit 2 Wochen das Haus nur zum einkaufen verlasse!
    Als ich anfing zu weinen weil es mich psychisch so belastet, wurde sie frech, noch unfreundlicher und schickte mich zum Schluss mit einer Salbe raus.

    Ich bin soo enttäuscht, wie unsensibel und unfreundlich sie war! Wirklich ein sehr unsympathischer Mensch und kein Verständnis für die Patienten..

    Würde ich auf keinen Fall weiterempfehlen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Eisenstein 15, 35396 Gießen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen