Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(4)
Behandler:innen
(21)

    Dr. Christian Baumgärtner Andere

    Dr Baumgärtner und sein tolles Team haben mich professionell, kompetent und herzlich durch die erste Schwangerschaft begleitet. Auch in Notfällen wird man ernst genommen und es wird einem trotz des hohen Patientenaufkommens nach Möglichkeit so schnell wie möglich geholfen. Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Baumgärtner und fühle mich dort gut aufgehoben.

    Dr. Christian Baumgärtner Andere

    Sehr freundlich und vorsichtig bei der Behandlung.

    Dr. med. Oliver Lang Andere

    Ein sehr liebes Team und auch Dr. Lang beantwortet alle Fragen ausführlich. Ich fühle mich als Patientin sehr wohl in der Praxis und fühle mich auch gut beraten.


    Dr. med. Oliver Lang Andere

    Die Praxis ist für mich die beste Gynäkologenpraxis in Aschaffenburg. Dr. Lang ist ein hervorragender Arzt.


    Dr. med. Oliver Lang Andere

    Ich bin in der Schwangerschaft zu Dr. Lang gewechselt und war sehr zufrieden. Er hat alles ausführlich erklärt und sich viel Zeit genommen.


    Dr. med. Oliver Lang Andere

    Kurze Wartezeit, kompetente Beratung. Bin schon sehr lange Jahre eine zufriedene Patientin


    Dr. Christian Baumgärtner Andere

    Dr.Baumgärtner nimmt sich viel Zeit und erklärt alles super


    Dr. Christian Baumgärtner Andere

    Unglaublich emphatischer Frauenarzt, der auch in schwierigen Situationen immer für seine Patientinnen da und erreichbar ist, selbst operiert und neben unglaublichem Fachwissen vor allem eine ganz große Ruhe auch in schwierigen Situation ausstrahlt
    Ganz tolles und engagiertes Praxisteam


    Dr. med. Oliver Lang Andere

    Mittlerweile seit 13 Jahren mein Frauenarzt und hat 2 Schwangerschaften betreut. Super Arzt! Total zu empfehlen. Persönlich, herzlich, super kompetent.


    Dr. med. Oliver Lang Andere

    Dr. Lang nimmt sich immer sehr viel Zeit, egal wie voll die Sprechstunde ist. Wenn die Wartezeiten also mal etwas länger sind, sollte man immer an diesen wichtigen Aspekt denken! Jeder möchte gerne ausführlich beraten werden und nicht das Gefühl haben angefertigt zu werden! Man bekommt immer alle Fragen beantwortet und fühlt sich wertgeschätzt und respektiert!
    Dr. Lang hat mich während zwei Schwangerschaften hervorragend betreut und hat meine Endometriose-Schmerzen erfolgreich behandelt.
    Ich bin mehr als zufrieden! 5 Sterne!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Goldbacher Str. 7, 63739 Aschaffenburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen