Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Kristina Ackermann Andere

    Bin seit Jahren Patientin bei Frau Dr. Ackermann und sie hat sich jedes Mal Zeit genommen, ganz ohne Zeitdruck, auch wenn das Wartezimmer voll war.

    Habe auch schon mal ne Stunde gewartet, trotz Termin. ABER es gibt hier, wie in jeder Praxis auch Notfälle oder eine Patientin wird genauer/länger untersucht, da sie hier sehr genau ist.

    Wenn man einen Termin verschieben muss, dann muss man halt schon mal 3-4 Monate warten. Gute Ärzte haben eben einen vollen Terminkalender.

    Leider hab ich es auch schon erlebt, dass die Arzthelferinnen nicht ganz sooo freundlich waren. Jeder hat mal einen schlechten Tag oder hat die Laune von unzufriedenen Patientinnen abbekommen, sodass man nicht gleich wieder eine Maske aufhaben kann.

    Alles in allem ist Frau Dr. Ackermann mehr als zu empfehlen.

    Dr. med. Peter-Nicolas Pfaff Andere

    Super Frauenarzt mit sehr viel Einfühlsamkeit insb. während der Schwangerschaft. Ich bin jedes Mal voller Vorfreude hingefahren. Er hat mich bei allen drei Schwangerschaften in meinem Vertrauen zu meinem Baby gestärkt und sich auch immer bemüht meine Fragen zu beantworten. Er behandelt einen als ob man die einzig wartende im Wartezimmer wäre. Er freut sich mit einem mit wenn man sein eigenes Kind im Ultraschall bewundern darf. Dieses Mitgefühl ist heutzutage alles andere als selbstverständlich. Sein Personal verhält sich auch professionell u. ich hatte schon einige nette Dialoge mit seinen Angestellten. Man hat das Gefühl man ist nicht nur irgendeine „Nummer“.
    Einz. Mankos: Manchmal längere Wartezimmer aber darüber konnte ich meist wegsehen da ich keinen Zeitdruck hatte, die telefonische Erreichbarkeit ist sehr schwierig. Da wäre es super wenn dies in der Zukunft optmiert werden könnte. Ggf. über Online-Termine, AB mit Rückrufoption o. speziell eingesetzte Telefondienste.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Paradiesgasse 2, 78050 Villingen-Schwenningen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen