Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Astrid Gemmeke Andere

    Mein Hausarzt hat für mich kurzfristig einen Termin bei einem Hautarzt organisiert, um einen kleinen Eingriff vorzunehmen. Bereits am nächsten Tag hatte ich um 8.00 Uhr einen Termin bei der Praxis Dr. Radny und Dr. Gemmeke. Am Empfang wurde mir gesagt, dass ich einen Notfalltermin habe und etwas Wartezeit in Kauf nehmen müsse. Die Damen am Empfang waren sehr freundlich und man hatte auch den Eindruck, dass sich das Praxisteam sehr gut versteht. Nach ca 45 Minuten bin ich dran gekommen, was für mich für solch einen kurzfristigen Termin eine durchaus akzeptable Wartezeit ist. Frau Dr. Gemmeke war sehr freundlich, hat sich Zeit genommen und ich hatte das Gefühl als Patient willkommen zu sein. Bereits eine Woche später wurde dann der Eingriff vorgenommen. Ich bin direkt dran gekommen, der Eingriff selbst dauerte ca 5 Minuten. In zwei Wochen werden dann die Fäden gezogen.
    Nach den einigen schlechten Erfahrungen, von denen hier berichtet wird, hatte ich ein etwas mulmiges Gefühl, aber ich muss sagen ich bin absolut zufrieden.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Charlottenstr. 12, 88045 Friedrichshafen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen