Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Christian Narr Andere

    Dr. Narr ist ein super netter, sympathischer und kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und ihnen zuhört.

    Er erklärt ausführlich und ohne "Fachchinesisch" (sondern für den Patienten verständlich), was zu tun ist.

    In der Regel hat man keine langen Wartezeiten und bekommt innerhalb eines Tages einen Termin bei ihm, wenn er im Haus ist.

    Für mich ist Dr. Narr auf jeden Fall der Arzt meines Vertrauens und er geht auch auf Naturmedizin bzw. Hausmittel ein und verordnet diese und kommt nicht immer mit der "Chemiekeule" um die Ecke.
    Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Rainstr. 2, 73271 Holzmaden In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen