Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(5)

    Dr. med. Ralf Fröhlich Andere

    Eine tolle moderne Praxis, man fühlt sich gut aufgehoben und ernst genommen. Die Ärzte sind fachlich sowie auch menschlich sehr kompetent und engagiert.
    Die Mädels an der Info sind allerdings unschlagbar und immer freundlich und sehr bemüht. Ein großes Lob.....

    Dr. med. Ralf Fröhlich Hausärztliche Betreuung

    Gute professionell geführte Hausarztpraxis. Hervorzuheben sind die Sprechstunden nach dem Feierabend wie auch der Onlineservice u. a. mit dem Rückruf bei Anfragen von Terminen bzw. Besprechung von Untersuchungsergebnissen. So was bin ich nicht gewohnt und am Anfang doch überrascht gewesen über den Anruf des Arztes. Im persönlichen Gespräch bekommt man regelmäßig Mitteilungen zu bevorstehenden Impfungen, Vorsorgeuntersuchungen usw. dies ist nicht selbstverständlich heutzutage. Dies liegt auch an der gut strukturierten computergestützten Patientenverwaltung, durch die alle in der Praxis, einen guten Überblick haben.
    Eine empfehlenswerte Hausarztpraxis mit freundlichem kompetenten Fachpersonal, für die ich auch eine 20-minütige Fahrzeit auf mich nehme.

    Dr. med. Ralf Fröhlich Andere

    Eine tolle und moderne Praxis mit einem kompetenten Team und Ärzten. Hier wird man nicht einfach durchgewunken, hier wird sich Zeit für den Patienten genommen. Auf Termine wartet man nicht lange. Es wird alles verständlich erklärt, auch mehrmals, sodass man es hinterher auch verstanden hat.
    Mir gefällt besonders das proaktive Ansprechen/anbieten von Leistungen. Z.B. wird man vor Ablauf einer Impfung an die Auffrischung erinnert. Einfach Mega!
    Die Praxis ist zentral gelegen, alle sind freundlich, nett und hilfsbereit.
    Macht bitte weiter so!


    Dr. med. Ralf Fröhlich Hausärztliche Betreuung

    Wir können nur Gutes über die Praxis Berichten Die Damen an der Front sind super organisiert und rufen auch immer schnell zurück und bemühen sich zu helfen. Die Ärzte nehmen sich viel Zeit und man wird als Patient ernst genommen. Sie geben sich viel Mühe und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Vielen Dank für alles


    Dr. med. Ralf Fröhlich Hausärztliche Betreuung

    In dieser Praxis stimmt so ziemlich alles: ein hochprofessionelles Team an Ärzt*Innen unterstützt von freundlichen und sachkundigen Mitarbeiterinnen im Empfangs- und Laborbereich, effektive Abläufe bei Terminvereinbarungen mit vernachlässigbaren Wartezeiten, ein hohes Maß an Eigeninitiative bei Vorsorgeterminen sowie eine angenehme Wohlfühlatmosphäre in den Praxisräumen. Besonders beeindruckt hat uns die professionelle Zusammenarbeit mit Fachärzt*Innen bei der Diagnosestellung und Behandlung von komplexen Krankheitsbildern. Weiter so!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Sudetenstr. 15, 64401 Groß-Bieberau In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen