Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.5
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Raphael Mangold Andere

    Im April 2022 war ich bei Herrn Mangold mit deutlichen Symptomen einer Zwerchfellendometriose. Während er mir sehr nett erklärt hat, woher meine Zysten an den Eierstöcken kommen können und mich auch ausführlich untersucht hat, hat er mir aber meine Symptome abgesprochen. Zitat aus seinem Bericht: "Im Moment besteht meiner Ansicht nach keine operative Abklärungsindikation, da die Wahrscheinlichkeit für eine massive, auch die Schulterschmerzen erklärende extragenitale Endometriose sicherlich sehr gering ist." Die Behandlung war dann das Verschreiben der Pille. Verunsichert durch seine Aussagen habe ich mich weiter gequält. Zum Glück bin ich aber dran geblieben: letzte Woche wurde mir eine Endometriose an 5 Stellen meines Bauches diagnostiziert, unter anderem am Zwerchfell. Trotz freundlichen Umgangs kann ich leider keine Weiterempfehlung aussprechen, da ein Endometriosespezialist sich dadurch auszeichnet, die Schmerzen seiner Patientinnen ernstzunehmen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Eugen-Bolz-Str. 1, 88471 Laupheim In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen