Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(7)

    Dr. med. dent. Richard Leopold Kieferorthopädie (Beratung)

    Sehr nettest Team.
    Kurze Wartezeit.
    Sehr gutes Endergebnis

    Dr. med. dent. Richard Leopold Andere

    Ich habe drei , mittlerweile große Kinder, welche alle beim Herrn Dr.Leopold o. bei der Frau Dr. Leopold waren. Die Behandlungen liefen zu unserer allergrößten Zufriedenheit - Zähne super gerade und es wurde auch auf die Zahnsubstanz geachtet , kein
    Karies.
    Vielen lieben Dank Xxxx

    Dr. med. dent. Richard Leopold Kieferorthopädie (Beratung)

    Ich bin seit einiger Zeit Patient und kann die Praxis sehr empfehlen. Sehr gute und ausführliche Beratung. Dr. Leopold ist ein sehr erfahrener und kompetenter Kieferorthopäde, der im Notfall sogar an einem Wochenendtag einen Patienten sieht. Kurze Wartezeiten. Mit meinem Ergebnis bin ich äußerst zufrieden.


    Dr. med. dent. Richard Leopold Kieferorthopädie (Beratung)

    Dr. Leopold hat sich Zeit für mich genommen und die passende Behandlungsmethode empfohlen. Das Ergebnis ist topp geworden. Sehr freundliches Personal und kaum Wartezeiten.


    Dr. med. dent. Richard Leopold Ästhetische Zahnmedizin

    Sehr freundliches Team, Termine immer pünktlich, alles wie besprochen gelaufen, Zähne sind sehr schön geworden. Toller Arzt und sehr gute Behandlung. Sehr zu empfehlen


    Dr. med. dent. Richard Leopold Kieferorthopädie (Beratung)

    Herr Dr. Leopold ist ein wirklich ausgesprochen netter und vor allem kompetenter Kieferorthopäde. Ich kann nach einem Wechsel von einem anderem Kieferorthopäden nur meine wirklich rein positiven Erfahrungen teilen und sowohl ihn als Arzt als auch die gesamte Praxis nur wärmstens weiterempfehlen. Auch meine Tochter geht nun zu ihm zur Behandlung und auch hier sind wir rundum zufrieden.


    Dr. med. dent. Richard Leopold Ästhetische Zahnmedizin

    Ein sehr freundliches Team. Alle sind super nett. Bin über glücklich. Kann wieder herzlichen Lachen ohne eine Lücke. Die Spange war die beste Entscheidung
    Danke dafür. Auch für die liebevolle Betreuung von allen. Kann ich jeden Empfehlen. Bin super zufrieden.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Römerstr. 52 a, 82205 Gilching In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen