Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Roland Muggendorfer Andere

    Zunächst einmal vielen Dank für die Betreuung des Patienten und die Freundlichkeit.

    Dr. med. Roland Muggendorfer Andere

    Nachdem ich bei mehreren Ärzten vorher war und nichts dramatisches gefunden wurde konsultierte ich den Herrn Muggendorfer. Der Herr Muggendorfer hat sich sehr kompetent und einfühlsam gezeigt. Er hat schon an meinen Gangwerk erkannt das bei mir etwas grundlegend falsch liegt. Der Bluttest hat dann auch miserable Werte zu Tage gebracht. Hat mich dann sofort ins Uniklinikum eingeliefert. Dort hat man mir dann gesagt wenn ich nicht eingeliefert worden wäre dann wäre es in 2...3 Tagen vorbei gewesen. Hatte schon ein akutes Nierenversagen und mehrere andere Organe waren auch schon betroffen. Ohne den Herrn Muggendorfer hätte ich damals das Wochenende nicht überlebt. Mein innigster Dank gilt diesen Arzt, sein erster Blick und die darauf folgende Untersuchung hat mir das Leben gerettet.

    Marion Sedlmeier Andere

    Der Arztwechsel unserer Mutter innerhalb der Praxis zu Frau Dr. Sedlmeier war das Beste was uns passieren konnte. Wir sind sehr dankbar, dass Frau Dr. S. unsere Mutter als Patientin aufgenommen hat. Sie ist eine großartige und engagierte Ärztin mit Herz, Einfühlungsvermögen und immer einen offenen Ohr - wenn es sein muss auch außerhalb ihrer Praxiszeiten. Wir haben Sie als besonders fürsorglich, geduldige, liebevolle, verständnisvoll und freundliche Ärztin kennengelernt. Wir können ihr gar nicht genug danken für das, was sie für unsere Mutter und uns in dieser besonders schwierigen Situation/Erkrankung getan hat. Wir können Frau Dr. Sedlmeier nur jeden weiterempfehlen.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Finkenstr. 4, 93309 Kelheim In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen