Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Ruth Brohm Andere

    Mit Frau Dr. Xxxxx die besten Kinderärzte . Wir sind seit 15 Jahren in der Praxis und uns wurde immer geholfen , vollstehe aufgeklärt und für Fragen und Sorgen immer ein offenes Ohr . Mit Termin keine lange Wartezeiten .Bei Akuten Terminen dauert es eben einmal , aber das nimmt man bei solch guten Kinderärzten auch in Kauf . Ich werde Frau Dr. Brohm nie vergessen das sie meinem Sohn in einer Notfallaktion ohne zu zögern noch im Flur geholfen hat. DANKE!

    Dr. med. Ruth Brohm Andere

    Das ist eine ganz tolle Kinderarztpraxis, sehr schön gestaltet. Die Ärzte sind kompetent, hören zu, lassen sich Zeit und haben super Verbindung zu dem Kind. Außerdem sind sowohl die Ärzte als auch das gesamte Personal sehr freundlich und verständnisvoll. Man fühlt sich richtig gut aufgehoben und das Kind freut sich auf den Besuch beim Arzt

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bleichstr. 6, 55232 Alzey In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen