Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Barbara Weisflog Andere

    Also man kann nur sagen ,besser geht eigentlich nicht. Ich war heute ohne Termin nur mit einer Überweisung dort und wurde nach ca einer halben Stunde wieder herrauskomplimentiert. Alles zur besten Zufriedenheit erfüllt, nicht mal irgendwelchen Stress im Ablauf mitbekommen und auch das beklemmende Arztgefühl war nicht da. Ich gehe seit Jahren hier hin und muss sagen...Hier macht sogar krank sein Spass. Nette kompetente Beratung. Weiter so.

    Dr. med. Barbara Weisflog Andere

    Die Ärztin und das Team ist sehr freundlich, kompetent und dem Patienten zugewandt. Die Behandlung war proffesionell , sehr freundlich und aufgeschlossen. Ich war sehr zufrieden. Vielen Dank.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Mainzerhofplatz 14, 99084 Erfurt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen