Dres.Stefan Haggenmiller und Michael Jeserich

Dres.Stefan Haggenmiller und Michael Jeserich

Gemeinschaftspraxis

Nürnberg 1 Adresse

2 Bewertungen

Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Über uns

Herzlich willkommen

Unsere Praxen (Hauptpraxis in der Königsstraße) Filialpraxis in den Sebalder Höfen und unsere Praxis in Altdorf im Krankenhaus sind weiterhin täglich geöffnet mit normalen Öffnungszeiten. Sie können uns jederzeit... mehr

Links

Praxis

Dres.Stefan Haggenmiller und Michael Jeserich
Königstr. 39, 90402 Nürnberg
Dres.Stefan Haggenmiller und Michael Jeserich    logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5
Behandler:innen
(2)

    Prof. Dr. med. Michael Jeserich Check-up Gefäße

    Ich hatte heute um 11:30 einen Termin bei Prof. Dr. Jeserich.
    Es ist nun schon das dritte mal in Folge, dass ich von einem anderen Arzt, der meine Krankengeschichte nicht kennt, untersucht wurde.
    Es gipfelte darin, dass er mich fragte, ob ich Stents habe.
    Wenn ich zu einem Kardiologen gehe, gehe ich davon aus, das ich vom gleichen Arzt untersucht werde, der mich operiert hat und meine Krankenakte kennt. Ich kann nur hoffen, dass Prof.Dr. Jeserich darüber informiert wird.
    Mit freundlichen Grüßen
    Xxxxx

    Prof. Dr. med. Michael Jeserich Herz Check-up

    Die Ärtzte in der Praxis sind top, aber bei der Kommunikation und dem Personal am Empfang lässt die Qualität leider zu Wünschen übrig. Telefonisch kommt man kaum durch. Ich bin für eine Langzeit EKG Messung 2 Mal hingegangen und ohne EKG wieder nach Hause, weil die Arzthelferin den Termin nicht richtig notiert hat und das Gerät bereits verliehen war. Bei einem Facharzt würde ich erwarten, das es mehr als nur 1 Gerät gibt. Trotz Termin kann man ca 30-60 Minuten Wartezeit einplanen. Wenn man dann "drin ist", sind die Ärzte und auch die Arzthelferinnen (bei Messungen) sehr freundlich und kompetent.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen