Dres. Stefan Haversath und Doris Haversath

Dres. Stefan Haversath und Doris Haversath

Gemeinschaftspraxis
2 Bewertungen Passau, Kapuzinerstr. 2 a
Dres. Stefan Haversath und Doris Haversath

Dres. Stefan Haversath und Doris Haversath

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Doris Haversath Andere

    Leider eine sehr unschöne Erfahrung. Saß mit großen Schmerzen, nach einem Aufenthalt in der Notaufnahme/ Neurologie vor der Ärztin. Anstatt etwas Einfühlungsvermögen zu zeigen, wurde ausführlich bemängelt dass ich vor vier Jahren nicht zu einem Termin erschienen bin ( Ich litt zu dieser Zeit unter einer postraumatischen Belastungsstörung ). Ich bekam das Rezept dass mir in der Notaufnahme empfohlen wurde, doch ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr ich von der fehlenden menschlichen Qualität enttäuscht bin. Wenn sie verzweifelt sind, keine genaue Diagnose haben, gehen sie besser zu einem anderen Arzt!

    Dr. med. Doris Haversath

    Sehr geehrte Patientin,
    meine ausführliche Antwort auf ihren Kommentar und Richtigstellung der Tatsachen habe ich ihnen persönlich in schriftlicher Form und nicht via öffentlichen Portalen mitgeteilt, da ich die Regeln einer respektvollen Umgangsform beachte.

    Dr. med. Florian Wagner Andere

    Hatte gleich mehrere Anliegen, für die sich Herr Dr. Wagner Zeit nahm. Neben Beratung und Gesundheits-Check, hat er mir auch noch aufbauenede Worte mit auf dem Weg gegeben. Fühlte mich sehr verstanden und gut aufgehoben.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kapuzinerstr. 2 a, 94032 Passau In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen