Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Stefan Heidl Andere

    Trotz voller Praxis nahm Dr. Heidl sich ausreichend Zeit, erläuterte seine Einschätzungen bildhaft, sprach Probleme direkt an und gab - neben eigenen Untersuchungen und Behandlungsansätzen - Hilfestellung bei der Suche nach weiteren Fachärzten. Dr. Heidl blieb dabei ruhig und sachlich, ging auch auf Nachfragen von Angehörigen ein, half bei der Einordnung (teils fragwürdiger) Voruntersuchungen und Vordiagnosen seitens Dritter, ohne dabei die eigene Einschätzung für unumschränkt richtig und letztgültig zu halten und gab Empfehlungen zum weiteren Vorgehen, ohne bevormundend zu wirken oder Druck aufzubauen.
    Verglichen mit Terminen bei mehreren anderen Orthopäden (im Münsterland), die nach meinem Empfinden oft von Zeitdruck, Oberflächlichkeit und mangelnder Bereitschaft zu Untersuchung und Weiterbehandlung gekennzeichnet waren, war das Gespräch mit Dr. Heidl informativ, problemorientiert und (zumindest teils auch) zielführend und mithin alles in allem schlicht hilfreicher.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Tecklenburger Str. 30, 48565 Steinfurt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen