Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Ingmar Eisinger Andere

    Einer der besten Ärzte, die ich je hatte.
    Ich habe eine seltene Systemkrankheit und gleichzeitig eine Hypochondrie (Angst vor Krankheiten). Ich schätze, das macht mich zu einem schwierigen Patienten, der immer viele Fragen hat. Und obwohl ich weiß, dass in der Praxis viel los, ist Dr. Eisinger immer ruhig, immer geduldig und freundlich, sodass man ein gutes Gefühl hat.
    Außerdem scheint er fachlich wirklich gut zu sein. Er hat vor Jahren einen seltenen Mangel bei mir entdeckt, der vorher niemandem aufgefallen ist.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Große Langgasse 1 a, 55116 Mainz In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen