Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Stephan Christ Andere

    Ich bin langjährige Patientin in dieser Praxis, seit dem letzten Jahrhundert ;), seit 1999.
    Natürlich habe auch ich, viele Ärzte und Schwestern kommen und gehen sehen. Ich fühlte mich aber immer gut aufgehoben.

    Ja, ich habe auch schon genervte, total überlastete Schwestern erlebt. Aber ich kann sie auch manchmal verstehen, dieser Wust an Arbeit und Papierkram, kranke ungehaltene Patienten und es wird viel zu oft getadelt, statt gelobt.
    Corona macht die Lage nicht einfacher.

    Aufgrund der vielen negativen Bewertungen hatte ich Bedenken zur Akutsprechstunde zu gehen.
    Ich kann nur POSITIVES berichten:
    Natürlich mussten wir, aufgrund der Corona-Regeln, auf dem Flur warten. Es ging aber alles sehr zügig und sobald ein Platz frei wurde, durfte man sich in den Warteraum setzen. Es herrschte eine sehr entspannte und freundliche Atmosphäre.
    Ich kenne Dr.Christ und Dr.Tschirpke und beide sind ganz tolle Ärzte.
    Nun durfte ich Frau Dr.Julia Scheidl kennen lernen. Ich bin auch hier begeistert. Sie nimmt sich Zeit und sucht gemeinsam mit dem Patienten nach Lösungen.

    Fazit: Ich fühle mich hier absolut gut aufgehoben. Dankeschön!!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Walter-Friedrich-Str. 4 a, 13125 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen