Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Ingo Blien Andere

    Ich wurde in meiner Schwangerschaft super betreut und war sehr zufrieden. Man bekommt sogar die Handynummer für Notfälle. Frau und Herr Dr. Blien sind sehr sympathisch und man wird sogar am Sonntag in der Praxis behandelt da ich über meinen Entbindungstermin war. Die Arzthelferinnen sind auch alle super nett und freundlich. Diese Frauenarztpraxis kann man nur empfehlen.

    Dr. med. Ingo Blien Andere

    Ich bin sehr froh währen meiner Schwangerschaft und auch all die Jahre zuvor bei Herrn Doktor Blien gewesen zu sein und möchte auch niemals den FA wechseln. Er hat sehr schnell zum Wohle meines ungeborenen Kindes, sowie auch zu meinem Wohle gehandelt wofür ich sehr dankbar bin.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Marienplatz 4, 96317 Kronach In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen