Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Thomas Ludin Andere

    Viele Jahre schon durfte meine Mutter, sowie mein Vater die Kompetenz und Fürsorge von Herrn Dr. Ludin und seinem Vater erfahren.
    An dieser Stelle möchte ich ein herzliches Dankeschön an die Ärzte und das sehr freundliche Praxisteam hinterlassen.
    Liebe Grüsse aus Freiburg ;-)

    Dr. med. Patrick Bildstein Andere

    Ich habe in der letzten Zeit sehr viele Ärzte kenngelernt und Dr. Bildstein war mit Abstand der beste Arzt. Das Problem heutzutage ist, dass es einfach zu wenige Ärzte gibt die sehr menschlich sind. Wenn man sehr krank ist weiß man so einen Arzt zu schätzen. Dr Bildstein ist ein Arzt der sich für seine Patienten einsetzt und sie nicht in Stich lässt. Ohne zu übertreiben. Für diesen Arzt würde ich sogar mein Leben geben. Er hat mich bis heute nicht in Stich gelassen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hirschbergstr. 22, 78054 Villingen-Schwenningen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen