Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(7)

    Dr. med. Thomas Möldner Andere

    Ich bin seit vielen Jahren immer wieder wegen verschiedenster Rückenproblemen bei Herrn Dr. Möldner in Behandlung. Er hat mir bisher immer sehr kompetent helfen können.
    Ende des Jahres 2023 traten erneut sehr starke Schmerzen auf, die sich trotz medikamentöser Behandlung nicht besserten.
    Zur genaueren Analyse wurde deshalb ein MRT durchgeführt. Hierbei hat sich die Vermutung von Dr. Möldner bestätigt, dass ein schwerer Bandscheibenvorfall vorliegt.
    Er hat mir im meinem konkreten Fall zu einer OP geraten. Seine Empfehlung wurde im Krankenhaus im Rahmen einer Zweit-Meinung bestätigt. Der Eingriff wurde dann auch kurze Zeit später durchgeführt.
    Seit der OP sind nun etwas mehr als 2 Wochen vergangen.
    Seitdem geht es täglich aufwärts und ich kann mich nahezu wieder schmerzfrei bewegen.
    Nach anfänglicher Skepsis war es rückwirkend betrachtet die absolut richtige Entscheidung.
    Vielen Dank an Herrn Dr. Möldner und seinem Team für die stets freundliche und zielführende Behandlung.

    Dr. med. Thomas Möldner Andere

    Je älter Dr. Möldner wird, desto besser wird er! Er ist zwar noch nicht so alt wie ich (67), aber auf dem besten Weg dorthin!
    Hatte bei Ihm eine Schmerztheraphie wegen akuten Rückenschmerzen erhalten! Vorerkrankung war doppelter Bandscheibenvorfall vor 7 Jahren. Sehr viel Zeit genommen, weniger Wartezeit als früher, telefonisch früheren Termin als online bekommen! Alles verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit! Auch der Nachsorgetermin verlief bestens! Dr. Mildner nahm sich Zeit dafür und wir sprachen über die gelungene Behandlung, ohne Zeitdruck und ohne Stress! Auch das gesamte Team hat dazu beigetragen, dass ich rundum zufrieden war.

    Dr. med. Thomas Möldner Andere

    Ich bin seit circa 18 Jahren Patientin von Dr. Möldner. Ich war aufgrund von Hexenschuss, Bandscheibenvorfall und anderen orthopädischen Erkrankungen bei ihm in Behandlung. Er ist ein sehr kompetenter und netter Arzt. Als ich im Krankenhaus lag, war meine einzige Hoffnung Dr. Möldner. Die Ärzte im Krankenhaus haben an verschiedenste Krankheiten gedacht, obwohl es sich nur um einen Hexenschuss handelte. Dr. Möldner hat mich wieder „eingerenkt“ und die Blockade gelöst.
    In seinen Händen fühle ich mich sicher und habe das Gefühl, dass er sich Zeit für mich nimmt, damit es mir auch wirklich gut geht. Er hört mir zu und sucht nach Lösungen um meine Beschwerden zu mildern.
    Das wichtigste für mich als Patientin ist das Vetrauen zum Arzt und die Kompetenz des Arztes. Diese sind hier vollstens erfüllt.
    Ich kann Herr Möldner ohne zu zögern sehr gerne weiterempfehlen.


    Dr. med. Thomas Möldner Andere

    Bei Dr. Möldner bin ich seit vielen Jahren wegen Arthrose in Behandlung. Herr Dr. Möldner ist ein sehr aufmerksamer, zugewandter und humorvoller Arzt. Er geht auf meine Fragen ein und nimmt sich Zeit, um mich über das Krankheitsbild aufzuklären und gibt mir mit seiner Kompetenz Sicherheit. Die Praxis ist super organisiert, es gibt wenig, bis gar keine Wartezeiten. Die Arzthelferinnen sind geduldig und freundlich.


    Dr. med. Thomas Möldner Andere

    Ich gehe seit etwa dem Jahr 2000 zu Dr. Möldner in Behandlung und habe ihn als äußerst kompetenten, erfahrenen und freundlichen Orthopäden kennen gelernt. Er riet mir nicht gleich zu einer OP sondern gab mir wertvolle Empfehlungen zur Eigenbehandlung meiner Schmerzen -Dehnungsübungen und Friktionsmassage. Dadurch konnte ich meine Schmerzen an der Achillessehne, Knie und Ellenbogen zügig lindern und dann ganz beseitigen.
    Dafür bin ich Herrn Dr.Möldner sehr dankbar und kann ihn deswegen bestens weiter empfehlen.


    Dr. med. Thomas Möldner Andere

    Ich bin seit März 2001 bei Dr. Moeldner in Behandlung, ist immer freundlich, klärt umfassend auf, sehr kompetent, freundliches Personal, man wird rundum bestens versorgt. Wartezeiten sind abhängig von der Anzahl der vergebenen Termine (15 Min. bis 45 Min).
    Seine Ratschläge und Entscheidungen betreffend meinen gesundheitlichen Zustand waren und sind immer mit mir gründlich besprochen worden.
    Ein Arzt der seinen Doktortitel mit Bravour trägt.


    Dr. med. Thomas Möldner Andere

    Meine Knie Schmerzen wurden gleich richtig diagnostiziert.
    Die Meniskus OP war sehr gut vorbereitet und wurde sehr gut durchgeführt.
    Keine Probleme danach. Bin voll zufrieden und habe großes Vertrauen.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hellmuth-Hirth-Str. 1, 74081 Heilbronn In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen