Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Thomas Niedhammer Andere

    Ich bin schon seit 1989 als Pat. in dieser Praxis. Als mein „alter“ Hausarzt dort Dr. Xxxxx in Rente ging, kleiner Schock. Aber Dr. Niedhammer, sein Nachfolger ist ABSOLUT ein super Arzt. Immer freundlich und gut gelaunt. Aber wenn es „Ernst“ wird bzw. ist, schaltet er sofort um, und besticht durch hohes fachliches Können, Engagement und Hilfsbereitschaft. Ruft sogar bei anderen Ärzten an, wenn es notwendig ist, und hilft bei der Terminvergabe, was es sonst so gut wie nicht mehr gibt, bzw. sehr selten. Also ein absolut super Arzt, ohne Abstriche. Neulich wäre ich ohne Ihn wirklich „aufgeschmissen“ gewesen.
    Auch die anderen Ärztinnen und Ärzte dort sind freundlich, kompetent und nett. Ebenso alle Arzthelferinnen, das ist leider heute nicht mehr selbstverständlich.Die telefonischen Erreichbarkeit ist gut gelöst, die Ansage sagt, an welcher Anruferstelle man ist und es funktioniert tadellos. Und das in diesen gesundheitspolitischen Katastrophenzeiten (Krankenkassen, Politik) etc.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Pfullendorfer Str. 5, 89079 Ulm In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen