Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0
Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(4)

    Dr. med. dent. Tobias Wienhöfer Oralchirurgische Behandlung

    Bin zur Behandlung einer Kieferzyste erschienen. Die Rezeption
    war pampig(, aber das wissen wir schon von anderen Reviews.)

    Wichtiger:
    Im Behandlungsraum fragte man mich was "mit meinen Zähnen nicht
    stimmt und ich habe geantwortet", dass mit den Zähnen alles ok ist und
    ich bloss Hilfe mit der Kieferzyste brauche.

    DAS war ein Fehler (!!) ... Daraufhin wurde mir nicht mehr so recht zugehört. Mir wurde nach dem "Kalt-Test" (wo ich alles bejaht habe)
    erzählt, das ich bei einem Zahn verneint hätte -> Unsinn.

    Dazu bekam ich erzählt, dass "alles entzündet ist" und "der Zahn sofort raus muss", da er schon wackelt und verschoben ist, aber nichts davon
    entsprach der Wahrheit. (Hatte mir mein Zahnarzt 1 Tag vorher bestätigt.)

    Den Zahn rausziehen macht wohl weniger arbeit und bringt
    mehr Geld ein, als eine simple Kieferzyste zu entfernen (?)

    Nur 1 Monat später und die Kieferzyste inzwischen von selbst
    verschwunden und die "Infektion", sowie der "wackelnde Zahn"
    waren auch Quatsch.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. dent. Tobias Wienhöfer Oralchirurgische Behandlung

    Ich war heute zum Backenzahn mit Krone ziehen,
    Ich war super zufrieden, sehr freundlicher Empfang, fühlte mich super aufgehoben,
    Ich kann den Doktor wienhöfer sehr weiterempfehlen.

    Dr. med. Dr. med. dent. Thomas Olivier Andere

    Ich war in den vergangenen Jahren mehrfach in der Klinik. Habe mittlerweile 5 Implantate. Herr Dr. Olivier ist ein sehr guter Chirurg. Mit seiner ruhigen souveränen Art nimmt er den Patienten die Angst. Ich fühlte mich immer in guten Händen und bin auch mit dem Ergebnis seiner Arbeit sehr zufrieden.
    Vonb mir eine klare Weiterempfehlung.


    Dr. med. Dr. med. dent. Thomas Olivier Andere

    Meine Erfahrungen mit Dr. Olivier waren in mehrfacher Hinsicht immer sehr positiv. Medizinisch und kommunikativ lief alles bestens. Daher kann ich ihn nur weiterempfehlen. Ein super Arzt.


    Dr. med. Dr. med. dent. Thomas Olivier Andere

    Ich war schon das zweite Mal bei Dr. Olivier zur Abklärung eines entarteten Leberfleckes im Nasenbereich. Die erste Narbe ist nicht mehr zu sehen, deshalb habe ich großes Vertraue in die Arbeit von Dr. Olivier. Ich fühlte mich sehr gut behandelt.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Holzmarkt 7-9, 45657 Recklinghausen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen